Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Antwort auf: Morrissey
@roughale Ich war lange nicht in London/So weit ist es gekommen: Menschen über 30 in „gehobeneren Kreisen“ sprechen von „men’al health“? Wer denn? So spricht „man“ in London? Nein, mit Arbeiterschicht hat das nichts zu tun; sagte aber auch niemand. Gibt’s eh nicht mehr. Klassen auch nicht. Höchstens Klassendenken.
Keine Ahnung? Ich habe genug Interviews mit einer Pop-Gruppe aus Walthamstow gesehen, um Ahnung zu haben. :) Ich war sogar in Walthamstow. Feldforschung sozusagen. Diskussionen um Herkunft sind allerdings müßig und darum geht’s (mir) auch gar nicht; denn we are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
mozza
firecracker (Ich habe nicht geschrieben. Noch nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob das die Aufgabe eines Fans [seiner Musik] sein sollte. Außerdem könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches T-Shirt ich tragen sollte.)
Ich kann dir ein Shirt schicken! Und da auf dem Shirt, das Morrissey auf dem Shirt trägt, wiederum Oscar Wilde zu sehen ist, ist das genau passend für dich! T-Shirt Größe müsste auch hinkommen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)