Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Antwort auf: Morrissey
Mir wurde ja schon mehrfach vorgeworfen, ich soll hier nichts posten, weil ich den verrückten Soziopathen nicht abkann, daran habe ich mich dann auch gehalten, aber wenn ich hier die absolut ahnungslosen Entschuldigungsposts von firecracker lesen muss, dann muss ich einfach mal einschreiten:
@firecracker: Es ist schön und gut, wenn du Morrisey magst, da will dich keiner dran hindern, aber wenn er scheisse labert, dann musst du damit leben, denn seine Kritik an dem Bürgermeister Londons ist einfach Dummfug und klingt für mich schon ziemlich rassistisch, dein Argument wegen der „Gossensprache“ ist ungebildeter Blödsinn – so spricht man in London, sogar in gehobeneneren Kreisen, mit Ausnahme des Königshauses, das hat nichts mit Arbeiterschicht zu tun, das ist so, als ob du einem Bürgermeister in Bayern vorwirfst, er wär Bauer, weil die auch so reden. Ich halte es da mit Nuhr: „Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Schnautze halten“ – hach, wenn Morrisey sich daran halten würde, dann müsste ich nur sein weinerlichen Sing-Sang ignorieren, was leicht fallen würde, aber seine Werbstrategie in bestem AfD Stil, da geht das nicht…
--
living is easy with eyes closed...