Antwort auf: Morrissey

#10518723  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Was für eine unsägliche und zähe Diskussion über die Absichten,  die Morrissey bei seinen Äußerungen gehabt haben könnte. Für mich und viele andere spricht er erneut ins Unreine. Verbindet persönliche Abneigung und subjektive Beobachtung mit dem Rat an die Allgemeinheit, das eigene Handeln danach auszurichten. Kann man machen, nur muss man auch das Echo vertragen können. Das konnte er noch nie und wo es jetzt ernst und ungemütlich wird (Gegenveranstaltung & halbvolle Locations) entzieht er sich komplett der Verantwortung. Nicht ganz treu nach dem Motto „True to you“ müssen die Logistiker als Grund herhalten. Wie feige ist das eigentlich?

Ich bin immer noch nicht bei der Rechten-Diskussion angelangt aber du @firecracker musst auch mal verstehen, dass hier für Altfans mehr kaputt ging als in den ebenfalls schwierigen Jahren zuvor. Und es hat jetzt auch nichts mit deiner neckischen Vorliebe für „In your lap“ zu tun. Was ist das denn für eine Argumentation nur deswegen auf ein Livekonzert zu gehen? Oder ist hier wieder der deutschen Humor nicht vorhanden?

Es ist erstmal aus. Ich glaube die Tragweite haben immer noch nur die wenigsten begriffen. BMG wird ihn auch nicht länger halten können, LIHS ist posthum auch verbrannt.

Bezüglich Marr stelle ich fest, daß sehr viele ihn jetzt ganz einfach sehr hoch halten. Vorher war er musikalisch und als Sänger bestenfalls als Ex-Smiths respektiert. Jetzt lese ich auf Twitter nur noch „Johnny ist der Größte“.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."