Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
Anonym
irrlicht
Aber hey: „Sänger Ingo Knollmann – der sich für unser Titelthema in VISIONS 304 als einziger von uns angefragter Musiker zu einem Interview bereit erklärte“
Und ich hätte mir fast schon eine Ausgabe besorgt.
Und klar, Nazis sind scheiße, geschenkt, aber wo hat er sonst noch recht?
Er will Battle Rap (warum eigentlich Battle Rap?) verurteilen, kennt aber nur die berühmte Farid Bang Line, zumindest kommen sonst kein Beispiele und labert stattdessen lieber um den heißen Brei herum. Er spricht Kollegah, dem Koka dealenden Zuhälter mit AKs im Wandschrank, die Überhöhung ab, gesteht dies den Dwarfes aber zu, weil Punkrock und so. Er vertraut darauf, dass die Antilopen Gang oder Waving The Guns eine sinnvolle politische Arbeit innerhalb der Szene leisten, wozu und warum sollte das deren Aufgabe sein? Und natürlich gibt es da draußen fehlgeleitete Seelen, die meinen sie müssten unbedingt die Wahrheit aussprechen, z.B. Mitglieder mittelmäßig erfolgreicher Punk Rock Bands.
Kein Bock auf alltagsfaschistischen Battle-Rap! ja klar, da bin ich echt raus.
--