Antwort auf: Francoise Hardy

#10516953  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,124

Kenne leider ausser dem 3-CD-Set keine weiteren Compilations, aber die erste sieht wie eine Kurzfassung davon aus (ein Jahr später, gleicher Titel …); die mittlere ist sehr kurz bemessen, es gibt andere günstige Compilations, die die Vogue-Jahre (da gab es auch eine schmucke Box, die auch hier steht) grosszügiger abdecken (z.B. diese: https://www.amazon.de/Vogue-Years-Fran-Oise-Hardy/dp/B000056Q81/), und ich vermute (hab nur einzelne Songs mit der Tracklist der schmucken Box abgeglichen, soweit passt das) auch die dritte, die Du erwähnst (erwarte dort aber keine Infos, die über die Trackliste hinausgehen – ich weiss von keinen anderen als den Vogue-Aufnahmen, die heute in die Sony-Bestände gehören).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba