Antwort auf: blindfoldtest #27 Mr Badlands

#10515999  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

vorgartenvielen dank für die schönen hinweise und erklärungen. ich forsche weiter und antworte auch noch mal ausführlicher, aber zunächst halte ich mich mal zurück.

#5: Hier muss ich mich korrigieren. Frankreich stimmt nicht, Marokko dagegen schon. Der Bogen Marokko – Israel – USA macht hier Sinn. Es handelt sich um ein Debut aus den 2000er Jahren, herausgebracht von einem Label, das Du anfangs vermutetest.

#10: Habe jetzt noch mal mit Uhr nachgehört, den Klavierpart hätte ich jetzt gar nicht so lange vermutet, es sind ja immerhin ca. 5 Minuten. Duch den tollen Groove vergeht die Zeit viel schneller. Irgendwann kommen dann Trommeln/Perkussions und wollen dem Pianisten sagen, es reicht jetzt ;-) und läuten die letzten Minuten ein.

 

--