Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10511779  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,939

 

klausk Und was ist mit den United States Of America (first)? Da hättest Du aber jetzt ’ne
Mammutaufgabe vor Dir, wenn Du alle geliebten amerikanischen Musiker nach ihrer derzeitigen politischen Gesinnung
abklopfen müsstest, um Gewissheit zu haben, welche Du aus Deiner Sammlung entfernst und welche bleiben dürfen. Meine
Vorurteile sagen mir, dass auch Southern Rocker darunter sein könnten. Den Gesinnungscheck kann man z. B. natürlich
auch noch auf die englischen Brexit-Befürworter ausdehnen. Da wirst Du dann so manche Überraschung erleben, welch‘
großer Musikus in diesem Fahrwasser mitschwimmt…… >

Sehr gutes Statement. Mir ist auch nicht klar, warum man von Musikern und Sportlern zwingend eine gewisse Haltung erwartet. Sind auch „nur Menschen“, die sich auf das konzentrieren, was sie machen.Ich will gar nicht von jedem wissen, wo er (sie) politisch steht. Ein Problem habe ich nur, wenn sich jemand demonstrativ für eine (in meinen Augen nicht gute) Sache „einspannen“ lässt – Gündogan und Özil lassen grüßen.

Zum Thema Brexit empfehle ich dengel dann, seine „The Who“ Scheiben öffentlich zu vernichten. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.