Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich habe kein Bedürfnis dazwischen zu grätschen, wenn die Zillertaler Türkenjäger vom „arischen Strand“ singen, finde aber, dass ich z.B. dazwischen gehen muss, wenn Menschen in der Straßenbahn von Dunkeldeutschen belästigt werden. In meinen Augen besteht in der Kunst keine Notwendigkeit, eine vorbildliche Haltung zum Leben einzunehmen; es ist mir überlassen, wie ich meine Realität gestalte. Weder Filme, noch Bücher oder Musikalben haben einen Erziehungsauftrag und finden ihre Berufung nicht in der Wegbereitung für die idealste aller Welten. Mir kommt es bei solchen Artikeln immer vor, als würden Marquart oder Sternburg (cheers, mate!) der Musik die Schuld geben, für die bestehenden Verhältnisse.
Ansonsten sollen alle gerne Kreuze um den Hals, Kopftücher um den Schädel und Swastika-Tattoos tragen, so dass ich die Idioten schon von Weitem kommen sehe. Eure Uniformen sind vor allem Warnsignal.
--