Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10506729  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,896

Wind River – Taylor Sheridan ****1/2

Unglaublich intensiver Kriminalfilm dessen undurchsichtiger Mordfall einen Wildhüter und Spurenleser zur Zusammenarbeit mit einer jungen FBI Agentin bringt. Dabei werden die typischen Klischees gut umschifft, sie haben von Anfang an einen guten Draht zueinander. Im Showdown gibt es einen Shootout dessen Intensität und realistische Härte mich minutenlang die Luft anhalten ließ. Der Soundtrack war creepy. Für mich der bisher beste Film mit Jeremy Renner.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko