Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10506607  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,496

DLF: Sa, 15:05 Uhr
Corso – Kunst & Pop
Das Musikmagazin

Straßenmusiker in London: Kein Bargeld? Kein Problem!
Die Bargeldlose Gesellschaft ist die Zukunft. Problem ist aber man hat kein Kleingeld mehr in der Tasche, um Straßenmusik zu honorieren. Es braucht somit neue Wege, um diese Künstler zu fördern. Keine Münzen mehr in den Hut, sondern ein Obolus per Kreditkarte? In London schon möglich!

Country mit Baseballcap und Rauschebart – Marc Broussard auf Tour in Europa
In den USA tritt Marc Broussard regelmäßig in den großen Late Night Shows auf, hat über eine halbe Million Alben verkauft und sein Clip zu ,Cry To Me‘ wurde fast 6 Millionen mal angeklickt. Außerhalb der USA allerdings ist er, wie viele Countrymusiker, kaum bekannt. Jetzt tourt Broussard durch Europa.

Afrobeat für Waldspaziergänge – Das neue Album von Jimi Tenor
Orgeln sind seine Leidenschaft. Und für sein neues Album konnte Jimi Tenor auf einer sehr seltenen und teuren Extravoice-Orgel spielen. Die Inspiration für die wilde Afrobeat- Mischung auf ,Order Of Nothingness‘ hat er sich auf Spaziergängen in den finnischen Wäldern geholt.

Am Mikrofon: Sascha Ziehn

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll