Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Steve Winwood › Antwort auf: Steve Winwood
onkel-tomBei „Arc Of A Diver“ störten mich schon damals die nervigen Synthie Sounds.
Ja, die 80er hatten auch diese Synthie -Sounds. Diese waren bestimmt auch nicht meine bevorzugten Sounds. Ich habe auch bereits zuletzt mal gepostet, dass Arc Of A Diver zeitweise so omnipräsent war, dass ich damals nach und nach auch ein wenig Abstand genommen hatte. Trotzdem ist das Album recht gut gealtert, erhält zwar nicht die Höchstwertung, aber meine Liebe zu einigen Stücken des Albums ist auch heute nicht verblasst. Die darauf folgenden Alben, auch wenn das offensichtlich einige Foris ganz anders sehen, waren mir viel zu kommerziell mit Disco-Pop-affinen Songs ausgerichtet. Ausnahmen einzelner Songs sind natürlich auch auf diesen Alben geboten. Erst mit den beiden Veröffentlichungen in den 00-Jahren konnte wieder an 70er Jahre – Klänge zumindest angeknüpft werden.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird