Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10502173  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

beatgenrollWas interessiert Dich denn, Mikko?

Einfach nur in Stichworten, was gespielt wurde und wie es gefallen hat. Keine langen Vorträge. Insbesondere Snail Mail interessiert mich.

Schönen Dank schon mal.

Würde mich generell freuen, wenn Du nach dem Hören der von von Dir avisierten Radiosendungen ein kurzes Statement zum Inhalt und Gefallen des Gehörten geben würdest. Immerhin hörst Du ja relativ viel Radio und insbesondere bestimmte Themen-Sendungen.

Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, dann ist es auch ok. Aber es würde Dein Engagement in Sachen Radio zweifellos abrunden und aufwerten.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!