Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Steve Winwood › Antwort auf: Steve Winwood
beatgenrollSteve Winwood ***1/2+ (4) Arc of a diver ****1/2+ (1) (# 398) Talking back to the night ***1/2- (5) Back in the highlife again ****1/2- (2) (651) Roll with it ***1/2 (6) Refugees of the heart ** (8) About time **** (3) Nine lives **1/2 (7) Live from Madison Square Garden (with Eric Clapton) ****
Die Arc Of A Diver auf 1 war mir eigentlich klar, mit einer sehr hohen Bewertung. Du weisst ja, dass ich sein Debüt auf Augenhöhe mit Arc… sehe. Schön, dass Du die About Time auch wertschätzt. Warum Back In The High Life soo gut von Dir bewertet wird, ich weiß es nicht. Mir ist die Scheibe insgesamt zu poppig. Meine Song-Favoriten von dem Album hatte ich ja schon genannt. Gleiches gilt für Talking Back In The Night, aber für mich noch eine Spur belangloser. Warum gönnst Du der Nine Lives nur **1/2? Stück wie Raging Sea, Dirty City, We’re All Looking und Secrets sind doch recht ansprechend, auch durch den wieder vermehrten Einsatz von Percussion. Aber auch @pipe-bowl hat Nine Lives nicht so gut gehört wie ich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird