Antwort auf: 07.06.2018: My Life 74 | Live & Kicking Sommer 2018 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.06.2018: My Life 74 | Live & Kicking Sommer 2018 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 07.06.2018: My Life 74 | Live & Kicking Sommer 2018 | Pure Pop Pleasures

#10500747  | PERMALINK

chocolate-milk

@pete-perm Hat mir sehr gut gefallen, deine Sendung. Eine Zusammenstellung nach meinem Geschmack. Sorry, dass ich gestern Abend nur hörend dabei war. Nachträglich noch ein paar Kommentare meinerseits:

Tiny Ruins – Me at the museum, you in the wintergardens
Ein traumhaftschöner Song! Tiny Ruins ist für mich noch völliges Neuland, war für mich die Entdeckung deiner Sendung, was für eine Stimme! Extrem schöner Indie-Folk. Habe gestern noch ins Album reingehört und bestellt.

Arctic Monkeys – When the sun goes down
Alte liebgewonnene Bekannte, „When the sun goes down“ mag ich extrem gern.

Eels – Flyswatter
Vom allerbesten Album der Eels, eines meiner allerliebsten Songs, neben “ It’s A Motherfucker“, „Grace Kelly Blues“ und “ „Packing Blankets“.

Dorit Jakobs – Erwarte nicht zu viel
Gefällt mir sehr gut! „Im Aufruhr der Lethargie“ werde ich mir auch noch zu Gemüte führen. Bin gespannt!

Portugal. The Man – Modern Jesus
Immer gern gesehene Bekannte, klasse Song!

Villagers – Pieces
Yeah! Conor O’Briens Musik hört man viel zu selten im Radio, schön dass du was von ihm und seiner Band gespielt hast. Ein ausgezeichnet guter Singer-Songwriter.

--