Antwort auf: Ranking Van Morrison

#10497977  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk Das ist mir schon klar, obgleich ich gerade diese Vorgehensweise für mich als optimal im Sinne von Orientierung und Fokussierung erachte…

Und ja Klaus, das ist in den letzten Wochen ganz deutlich und klar rüber gekommen. Ich habe das gut verstanden. Aber Du musst nicht gleich über jeden genannten Namen und über jedes Stöckchen springen. Mache, und das meinte ich ja vorhin, das was Dich juckt und dann auch zeitlich schaffst. Was hast Du Dir doch über die letzten Wochen an Gewaltstrapazen zugemutet.

Ist ok, vielleicht muss ich auch ab und zu mal was ausgebremst werden  :whistle: Bin derweil ja eigentlich auch noch mit Winwood beschäftigt. Bei aller Liebe, aber vor Van’s Alben-Output schrecke ich schon zurück. Das ist mir in der Tat zu viel. Das Song-Ranking behalte ich aber in der Hinterhand. Da ist der Aufwand überschaubar. ;-) Ich habe zwar früher keine Alben- und Song-Bewertungen vorgenommen, aber ich habe schon in den frühen 80ies angefangen, Cassetten-Mixe zu erstellen für Freunde und Musikbars. Seit Ende der 90er, als das so mit der Digitalmusik aufkam, schon sehr gewissenhaft und ausdauernd zahlreiche Mixe erstellt, Querbeet, Klassiker, Genre bezogen oder Storys Of… Die ich auch dann für etliche Leute und Musikbars über viele Jahre hinweg auch in Griechenland, Thailand und Goa bereitgestellt hatte. So gesehen war ich schon immer der Musik-Versorger, der es auch alles mit Begeisterung für die Musik gemacht hat. Da übertreibe ich bestimmt nicht. Wer mich kennt, weiß das ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird