Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties

#10497615  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

beatgenrollWerden die ansonsten so mehr oder weniger im Forum verhandelt?? Bitte keine weiteren Fragen hier mehr in diesem Thema von Dir an mich.

Ist doch nicht so verkehrt, sich ab und zu ins Gedächtnis zu rufen, wieviel Massenakzeptanz scheußliche Musik erfährt. Meine Straße wurde gestern den ganzen Tag damit beschallt (Helene, Andrea Berg, „Macarena“, „Y.M.C.A.“, Andreas Bourani etc.). Das musste zwangsläufig auf mein Statement im 80er-Thread abfärben.

In ein paar Tagen ist hier wieder Ruhe, bis in zwei Jahren der nächste Fori diese Threads entdeckt.

--