Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Eighties

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Sterne für die deutschen # 1-Hits der Eighties Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Eighties

#10496163  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

Es stach mir halt ins Auge. Die Modern Talking-Singles hast Du ja zumindest tendenziell als belanglos/schrottig eingestuft. Da reichte es für keine Erschütterung meinerseits. Mir wäre es übrigens egal, ob sich jemand von vermeintlichen „Jugendsünden“ reinzuwaschen versucht. Ich kann nicht in die Köpfe der Leute schauen. Also orientiere mich an dem, was bleibt: Die (Un-)Begreiflichkeit, warum diese oder jene Wertung vergeben wurde.

Was mir nicht einleuchtet: Was wäre so schlimm daran, wann Du es heute in diesem oder jenem Falle „besser“ wüsstest? Soll die umfassende, leidenschaftliche Auseinandersetzung mit Musik frei von Erkenntnisgewinnen bleiben? Falls ja, wie stellst Du das an?

--