Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Eighties

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Sterne für die deutschen # 1-Hits der Eighties Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Eighties

#10496139  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

ragged-gloryVier Sterne für „Ich Will Spaß“? Und somit besser als „Walk Like An Egyptian“!? Puh… da tun sich Abgründe auf.

Das hat natürlich ganz viel mit der Zeit des Aufwachsens zu tun, und damit, dass ich die Musik meiner Kindheit, wie schon öfter erwähnt, nicht wie üblich in der Schublade „Wir waren jung und wussten es nicht besser“ ablege und dann auf * abwerte, um mich bloß micht angreifbar zu machen. Von The Bangles gibt es Vieles, das bei mir eine Wertung von **** und mehr bekäme, Walk Like An Egyptian gehört nicht dazu, damals nicht, heute nicht.
(Warum hast du gerade Markus gewählt, es hätte doch so viele Optionen gegeben Modern Talking, Pia Zadora & Jermaine Jackson, Band Aid to name but a few)

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!