Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Noughties

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Noughties Sterne für die deutschen # 1-Hits der Noughties Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Noughties

#10495907  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,373

mozzaEmiliana Torrini – und dann nur **1/2? Ansonsten – unfassbar, was für ein Mist dabei war. Bisher hatte ich mich mit einer Wertung vornehm zurückgehalten. Das werde ich in den nächsten Tagen ändern.

 

„Gute-Laune Songs“ haben es eher schwer bei mir.
Und ja, sehr viel Müll. Ich hätte eigentlich noch einige * – *1/2 mehr vergeben können, habe mich aber nur auf die Songs beschränkt, die mir noch völlig präsent sind und nicht nur der Refrain.

zuletzt geändert von karmacoma

--