Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Eighties

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Sterne für die deutschen # 1-Hits der Eighties Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Eighties

#10493981  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

@mozza

Self control fand ich in beiden Versionen grauenhaft.
Nikita ist für mich nicht unbedingt Elton Johns stärkster Song – wenn doch nur die Singles von Too low for zero oder Breaking hearts auf 1 gelandet wären, allesamt *****
Kylie, also StockAitkenWaterman war nie mein Ding, wobei ich Rick Astleys Stimme mochte. Und Pete Waterman hat kluge Dinge über Popmusik gesagt.
Falco ging bei mir noch nie. Keine Ahnung was man an dem finden kann…
Madonna hat tolle Singles gemacht, aber gerade La Isla Bonita finde ich einfach nur belanglos.
Und Whitney finde ich, genauso wie Tina Turner oder Lionel Richie, steril und blutleer, den tollen Stimmen zum Trotz.

Aber hey, Xanadu & Pet Shop Boys glänzen doch!

--

l'enfer c'est les autres...