Antwort auf: Kanye West

#10493511  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

fonzie
Das Debut eine von diesen typisch, nichtssagenden ooer Jahre Produktionen, würde ich mir so schnell kein zweites Mal anhören, so musste ich das Album dann auch bewerten. Letztendlich weiß ich doch auch nicht, warum das außer mir alle anderen zu grundlegend falsch hören.

Ich weiß prinzipiell genau, was du meinst. Aber wenn ich mir die anderen prominenten Hip Hop-Alben aus der Zeit anhöre, klingen die Soul-Anleihen und die Beats auf College irgendwie immer noch klasse, wenn auch nicht zeitlos. Bei mir ist es eher so, dass ich Anfang nicht der größte Fan von dem Album war und es die letzten Jahre mehr und mehr zu schätzen gelernt hab.

Puh, bin ich noch einmal davongekommen. Pablo konnte ich mir bis jetzt 2x über Stream anhören, gefiel mir auch ganz gut, etwas viel Stückwerk vielleicht, für eine Bewertung war das aber noch nicht genug.

Dann schnell noch ein paar Mal hören, denn Freitag geht es (hoffentlich) weiter! Pablo ist sicher verhältnismäßig skizzenhaft, aber das ist in meinen Ohren auch Teil seines Charmes. Hat es nicht umsonst in kurzer Zeit in meine 200 geschafft. :heart:

--