Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
dietmar_Ah, okay, das mir nicht bewusst, dass das so ein langes Projekt war. Bin vor etwa 10 Jahren zufällig über diese DVD gefallen und fand das sehr ansprechend, ohne es weiter zu verfolgen.
Es gibt auch CDs mit Gästen – ein tolles Projekt mit ägyptischen Musikern, eines mit kubanischen Musikern … habe da auch längst nicht alles und hab die Sachen ewig nicht mehr gehört. Studer hörte ich jüngst wieder mal (mit Depart), Koch letzten Sommer im Duo mit dem Gitarristen Manuel Troller und nun mit Fred Frith, wieder Gitarre … was Schütz so treibt, weiss ich leider auch nicht, ebensowenig wie, ob das Trio eigentlich noch aktiv ist.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba