Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
dietmar_
Kennst du die DVD des 30-Tage-Marathons Koch-Schütz-Studer –Hardcore Chambermusic? Ich vermute, es handelt sich um überschneidende Aufnahmen?
Jedenfalls ist es spannend die Tour durch die Tage mitzuverfolgen.
Lange nicht gesehen/ -hört.
https://www.discogs.com/Koch-Schütz-Studer-Hardcore-Chambermusic/release/4358179
Nein, kenne ich leider nicht – und war zu meiner Schande auch nie bei einem Konzert des Trios (also auch an keinem der 30 Abende hier in Zürich, vor meiner Haustür also …)
Die Aufnahmen des Trios sind ja zahlreich, die DVD wird sich möglicherweise mit der CD „Tales from 30 Unintentional Nights“ (auch Intakt) überschneiden, die mit Aufnahmen von den 30 Konzerten zusammengestellt wurde. „Hardcore Chambermusic“ ist das erste Album des Trios und stammt von 1994.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba