Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Pink Floyd – The Piper At The Gates Of Dawn › Antwort auf: Pink Floyd – The Piper At The Gates Of Dawn
gruenschnabel
irrlicht Das Debut schätze ich sehr, „A saucerful of secrets“ fast noch etwas mehr (…)
Habe „Saucerful“ schon immer mehr gemocht als „Piper“. Dieses losgelöst Spielerische auf Letzterem ist das, was mir auch noch immer gefallen hat gestern. „Bike“ ist ein gutes Beispiel dafür. Aber da waren dann auch Leerläufe zwischendrin – und nicht zu knapp. Was Wright da z.B. an melodischem Belanglosigkeitsgedudel spielt, ist ehrlich gesagt zu großen Teilen einfach richtig maues Zeug.
Wenn ich meine anderen Hörsessions beendet habe, gehe ich das mal an. Ich bin gespannt, wie sich das heute für mich anhört.
themagneticfield Dass ich das hier lesen darf… Das heißt zwar wahrscheinlich dennoch nicht, dass du es so gut hörst wie ich, aber allein die Tatsache, dass ich nicht der Einzige bin der The Final Cut auf 1 hat…
Also ich wusste das von Dir, die Liebe teilen wir uns schon seit vielen Jahren. War auch in meiner Top100, relativ klar immernoch Höchstwertung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon