Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10489397  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Ich komme auf die Schnelle mit dem Layout-Problem auf der Homepage nicht weiter, und morgen fahre für eine Woche weg.

Das Problem auf der Homepage ist, daß die rechten und linken Bereiche einfach nach unten verschoben werden. Das gilt jedoch nur für die allererste Seite, wodurch sich auch ein Workaround ergibt:

Wenn man einen beliebigen Beitrag (typischerweise eine Sendungsankündigung) durch Klicken auf die Überschrift in einer eigenen Seite aufruft, ist man nicht mehr auf der Startseite, und die Bereiche sind dort, wo sie sein sollen.

Langer Unsinn, kurze Rede:
Klickt auf eine der Überschriften und Ihr bekommt eine Darstellung wie gewohnt.

Der einzige Nachteil dabei ist, daß man dann nicht mehr alle Beiträge der Startseite untereinander sieht. Wer das gleichzeitig haben will, kann ein zweites Browserfenster öffnen.

Tut mir wirklich leid, aber ich habe im Moment nicht mehr den Kopf dafür. Ich kümmere mich weiter darum, wenn ich wieder da bin. Danke für’s Verständnis und die Geduld!
Danke auch an Walter, der mit mir schon viel getestet und den bisherigen Workaround mit dem Player und dem Sendeplan ermöglicht hat.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.