Antwort auf: Ranking Traffic-Alben

#10489199  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

klausk

zappa1Ja, Traffic schätze ich sehr und sie sind mir auch sehr wichtig. Insbesondere die drei Alben an der Spitze. Bei einem Song-Ranking wäre ich auf jeden Fall dabei. Werde dann die nächsten Tage mal wieder vermehrt Traffic hören. Die „Low Spark… “ läuft gerade schon!

Super. Je nachdem wie die Arbeit ruft, brauche ich für’s Song-Ranking wahrscheinlich noch einige Tage. Mal schauen, wie’s läuft.

Eilt ja nicht, bei mir dauert es auch noch, nächste Woche werde ich wenig zum Musik hören kommen, danach wirds besser. Auch arbeitstechnisch bedingt!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100