Antwort auf: Traffic

#10489123  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

harry-ragEin Stern für „Berkshire Poppies“? Must be kiddin‘. Vielleicht gefällt dir die US-Version des Albums mit den Single-Hits in der Tracklist besser, klausk. Die 1967er Traffic sind schon die interessantesten, obwohl ich die Alben, die ich kenne, ungefähr auf einem Level höre.

Berkshire Poppies ist ganz und gar nicht mein Ding. Ich brauche auch keine Single-Hits von Traffic aus den 60ern. Wenn Du Dir die track-by-track-Bewertungen des gesamten Traffic-Studiokatalogs anschauen würdest, könntest Du meine besonderen Vorlieben feststellen, die sich dann doch sehr wesentlich vom Sixties-Single-Style unterscheiden.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird