Antwort auf: Traffic

#10489099  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

Das Problem sind aber die Totalausfälle auf Mr. Fantasy. Die kann ich nicht so einfach ignorieren.
Das Titelstück Dear Mr. Fantasy ist das überragende Stück des Albums und nimmt bestimmt auch einen sehr guten Platz im Song-Ranking ein. Heaven Is In Your Mind und Dealer sind noch gerade ****. Ja und dann reißt mich der Rest auch nicht so vom Hocker. Ist halt nicht meine Zeit in den 60ern mit Traffic gewesen. Ich werde aber nicht müde zu sagen, dass Traffic schon seit den 70ern eine Lieblingsgruppe von mir ist. Die beiden Topplatzierten werden auch in einer späteren Top-Alben-Liste von mir sehr weit oben stehen. Das ist gewiss. Also regt Euch bitte nicht so auf. Ich kann halt mit einigen Stücken von Mr. Fantasy überhaupt nichts anfangen. Schaut Euch wenn Ihr wollt die Einzelbewertungen an

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird