Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#10487795  | PERMALINK

beatgenroll

zoji    … Wenn Du fragst, weil Du selbst eingefleischter Heepster bist, fällt die Antwort wohl enttäuschend aus. Bei Salisbury, DAW und zusätzlich Look At Yourself handelt es sich um Bibliotheksleihgaben, weil ich, auch durch Anregung hier, noch einmal prüfen wollte, ob sie bei mir mittlerweile vielleicht doch über den Status einer prototypischen Eine-Best-Of-Reicht-Mir-Band hinausgewachsen sind…

Herzlichen Dank für Deine längere, kurzweilige Rückmeldung. Habe ich mit großem Interesse gelesen. Ich war mal neugierig geworden, weil UH hier eher weniger auftauchen und Du bislang viel Blues und andere Genre-Sachen hörtest. Und hoher „Prog-Anteil“Dir ja nicht liegt. Und da ist UH halt ’ne schware Pardie für Dich. Ja, schwülstiger Bombast – Prog ist es schon zumeist.

Mir bedeuten sie schon viel, sind noch unter meinen besten 100 Bands/Künstlern. Ob es mit Dir und Grand Funk Railroad klappt, da habe ich meine erheblichen Zweifel. Ist auch eine ganz andere Schiene dann.

Du kannst hier gerne längere Texte schreiben, so wünschen sich das hier viele, die Inhalte lesen wollen.

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll