Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Neil Young › Re: Neil Young
pipe-bowlSo schlimm fand ich die Bemerkung vom Doktor der Musik nun nicht. Wie oft sind wir von Alben geschätzter Künstler enttäuscht und sprechen dann aus unserer subjektiven Sicht davon, sie mögen sich erst wieder melden, wenn sie etwas Neues vorbringen können, das uns begeistert. Dr. sprach von wohlverdientem Ruhestand und schätzt Neil Young offensichtlich. Wenn Neil Young meint weiter musikalisch kreativ sein zu müssen, was natürlich sein ureigenes Recht ist, wird das eben auch bewertet werden. Genau dafür verabreden wir uns doch hier, oder? Den Spruch mit den Listen und Sternen finde ich natürlich voll daneben.
Ich schätze ja „Psychedelic Pill“ als späten Höhepunkt im musikalischen Werk von Neil Young und würde ihn sicherlich noch nicht abschreiben.
Wir sollten auch die Auftritte nicht außer acht lassen. Wie wäre es mit dir und Leipzig?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.