Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Neil Young › Re: Neil Young
Anonym
Onkel TomDie erste Wertung schockiert mich geradezu. Dafür sind wir uns bei der „Pille“ voll einig.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, da du ja derjenige von uns beiden bist, der eher gute Melodien und „schönen“ Gesang mag. Das Album ist natürlich ein einziger durchgehender Ohrwurm. Wie auch bei Harvest ist mir das alles aber zu glatt und eingängig arrangiert. Mir fehlen hier die Ecken und Kanten. Dass er es besser kann, hat er ja auf dem Vorgänger eindrucksvoll bewiesen!
pipe-bowl…und dafür bekommt dann „Mirro Ball“ die volle Punktzahl. Das nenne ich mal völlig überbewertet.
Ich mag Neil Young am liebsten, wenn er das Licht anmacht und den Verstärker voll aufdreht. Das hat er auf Mirror Ball auf eindrucksvolle Weise getan
pipe-bowl“Psychedelic pill“ habt ihr leider nicht verstanden. Aber ein Leben ohne das Album ist möglich, habe ich mir sagen lassen.
Onkel TomJa, es geht pipe. Auf dem Album war mir zuviel „ungepflegte Langeweile“
Stimmt, ein Leben ohne dieses Album ist möglich! Auf dieser bitteren Pille herrscht nicht nur ungepflegte Langeweile, nein, sie wird in großen Teilen auch noch in epischen Dimensionen ausgewalzt.
--