Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Antwort auf: Eure Album-Top100
beatgenroll a) Fein, das wird ziemlich sicher eine interessante, abwechslungsreiche TOP-Liste Deinerseits. Ich freue mich.
Die Freude ist auch meinerseits, wird aber sicherlich noch was warten müssen. Wie gesagt, bin laufend dabei, irgendwelche Vorbereitungen diesbezüglich zu treffen. Habe jetzt einen Anwärterbestand von 3112 Alben, schön auf die Jahrgänge aufgeteilt. Meine noch spärlichen Bewertungen, die ich bislang hier veröffentlicht habe, sind eingepflegt. Bin mir nicht sicher, wie ich weiter vorgehen soll. Du hattest ja von Jahreswertungen eher abgeraten, obgleich sicherlich die Vorgehensweise mit der bestmöglichen Kongruenz, aber leider auch mit Abstand die zeitintensivste und aufwendigste. Eine andere Vorgehensweise wäre es, so ca. 200 Alben aus dem Stand herauszupicken, diese dann zu bewerten und in ein Ranking zu bringen. Und dieses Ranking dann nach und nach zu bestätigen oder zu verändern.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird