Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10485581  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Nochmal nach oben geholt, denn morgen in zwei Wochen ist „Einsendeschluss“.
Danke an alle, die bereits geantwortet haben! An alle anderen: haut rein, Leute!

demon 
Das große Wunschkonzert 2018: am Dienstag, 12. Juni, 20 Uhr !
Am letzten Sendeabend vor der Sommerpause, also am Dienstag, 12. Juni 2018, 20 Uhr, wird es auf Radio StoneFM wieder ein Wunschkonzert geben, und ihr seid alle ganz herzlich zum Mitmachen eingeladen!
Ausrichter ist – wie den beiden vergangenen Jahren – das Studio Erlangen, und der Modus ist auch derselbe, denn er hat sich bewährt:
• Ich bitte um einen bis drei Wünsche (Tracks) pro Teilnehmer.
• Wer diese Wünsche zusammenhängend und in einer bestimmten Reihenfolge hören möchte, möchte mich darauf bitte hinweisen.
• Auch Wünsche der Art „irgendwas von einem bestimmten Künstler“ oder „irgendwas aus einem bestimmten Album“ werden gerne entgegengenommen.
• Wünsche werden ab sofort entgegengenommen, bis einschl. Dienstag, 5. Juni.
Ich werde versuchen, möglichst alle gewünschten Tracks zu spielen. Nachdem der gesamte Sendeabend zur Verfügung steht, habe ich die Hoffnung, dass das gelingt. Falls die Sendung so aber übermäßig lange dauern würde, dann werde ich versuchen, dass wenigstens jeder Teilnehmer im Programm vertreten sein wird.
Gewünscht werden kann alles an Rock, Pop oder Jazz, was im Studio Erlangen vorrätig ist. Eine Übersicht aller Alben und Singles findet ihr in einer Liste.
Für diejenigen unter euch, die sich für Jazz oder Jazzrock interessieren, steht auch eine darauf beschränkte Liste zur Verfügung.
Wichtig:
Bitte äußert eure Wünsche nicht offen hier im Thread, sondern schreibt mir eine PN (oder Mail). Das endgültige Programm soll ja eine Überraschung werden.
Ich freue mich auf eine Sendung mit euch, die unsere gemeinsame Begeisterung für gute Musik widerspiegelt und ebenso die Vielfalt unserer Interessen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.