Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) › Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)
atomDie Reduktion ist genau das, was ich an dieser Platte so schätze. Neben Didn’t It Rain mein liebstes Album.
Ich kenne von Molina leider bei weitem nicht alles, es ist auch sehr unüberschaubar, aber die Sachen, die hier stehen, liebe ich alle heiß und innig (die letzten vier Songs:Ohia Alben, die zwei Soloreleases und die „Journey on“ Singlecollection). Alles hoch und höher, unter Prädikat „sehr gut“ steht da kein Werk und mir wachsen die Werke eher noch mehr ans Herz, von Jahr zu Jahr. Speziell „The Magnolia Electric Co.“, mit dem ich lange stilistisch ein wenig gefremdelt habe, höre ich mittlerweile am meisten. Los gings damals mit „The lioness“ und da war direkt alles für eine neue Lieblingsband angelegt
Und klar: Man darf nicht sterben, ohne „Didn’t it rain“ gehört zu haben. Vor allem den Titeltrack.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon