Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10479535  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

shanks

pipe-bowl Wow! Das überrascht mich jetzt auch mächtig. „Lover Lover Lover“ gehört für mich nicht einmal zu den Highlights des Albums. Aber Tracks wie z.B. „Chelsea Hotel #2“ oder „Take this longing“ so gar nichts abgewinnen zu können, finde ich schon ein wenig schade.

Vergiss „Who By Fire“ nicht! Der eigentliche Skandal sind aber die * * für „Master of Puppets“!

Nein. Der eigentliche Skandal ist, dass sich noch niemand über meine ** für „Born in the USA“ beklagt hat :-) .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein