Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10479517  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,188

pinball-wizard Des weiteren fällt mir hier im Forum erneut auf, dass sich einige gleich auf eine Negativ-Wertung stürzen, wenn sie es anders sehen. Die positiven Wertungen sieht man aber nicht. Ich finde das sehr schade.

Kein Beef deshalb. Gerade weil ich die meisten Beurteilungen teile, hat mich der Ausreißer hier verwundert. Für mich war das Frühwerk (die ersten vier Alben) immer so aus einem Guss und im Grunde auch stilistisch mehr oder minder ähnlich. Da hat mich dieser krasse Einbruch irgendwie irritiert.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon