Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › David Bowie › Antwort auf: David Bowie
harry-rag@sokrates muss mal ein ernstes Wörtchen mit seinem Geschmack reden. In einer Welt, in der „Scary Monsters (…And Super Creeps)“ und „John Lennon/Plastic Ono Band“ sich dem Allerweltspop von Imagine Dragons geschlagen geben müssen, möchte ich nicht leben. Reich‘ mir die Knarre, Brudi! *andieschläfesetz*
@harry-rag: Musst Du ja auch nicht. It’s a free world, und es gibt sowas wie Auswahl und Freiheit – nur dass Ideologen wie Du schon für solche simplen Einsichten zu vernagelt sind.
Dein kläglicher Post spiegelt sehr schön das typische Verhalten der sog. Links-LIBERALEN (Hervorhebung von mir): Man hat sich hübsch im Elfenbeinturm eingemauert, verteidigt, was man einmal als richtig erkannt zu haben glaubt, und weigert sich hartnäckig, einen Realitätstest vorzunehmen.
Andere Meinungen werden argumentfrei ad hominem herabgewürdigt, denn es keine nur eine geben. Wer die wahren Konservativen sind, sollte nun klar sein. Und den Gestank der Verwesung darfst Du kostenlos mit inhalieren. Ich lüfte lieber und bin im Hier und Jetzt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams