Antwort auf: GRATEFUL DEAD – Cornell 5/8/77 – 5LP Set

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs GRATEFUL DEAD – Cornell 5/8/77 – 5LP Set Antwort auf: GRATEFUL DEAD – Cornell 5/8/77 – 5LP Set

#10476733  | PERMALINK

trustme

Registriert seit: 01.12.2016

Beiträge: 4

habe das 2017 release leider nicht bekommen.

Nun gibt es die CORNELL wieder auf amazon und co.

Leider schreiben jetzt schon mehrere, dass die CD Pressung total schlecht klingt.

Auch auf discogs schrieb schon jemand über die Vinyl Version, dass seine noisy klingt.

Hat die 2018 Version jemand und kann das bestätigen? Dann spar ich mir das und such mir eine 2017 Version.

 

Echt schlimm, was so für Platten verkauft werden. Qualitätskontrolle gleich Null.

zuletzt geändert von trustme

--