Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10476139  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mikko@reimarius Living In The Past von Jethro Tull ist ja kein reguläres Album, sondern eine Compilation, eine Art frühe Best of LP. Ich würde das Album deshalb nicht listen, aber ich weiß nicht, ob das hier ein offizielles Ausschlusskriterium ist. Ansonsten nehme ich Deine Liste als Anregung, die eine oder andere Platte mal wieder aufzulegen.

Ich kenne die Diskussionen. Da es mein Kennenlernalbum war und auch einige neue Sachen, meine 4 Stück darunter sind, drücke ich bei mir die Augen zu. Bei hart auf hart, null Problem gehts Album raus. – Als Anregung bekanntes wieder aufzulegen, aber gerade auch unbekannte Platten, „Mensch der hört doch auch diese ganz toll, dann  kann der doch gar nicht so verkehrt liegen“ zu probieren, dienen für mich diese Listen.

--