Antwort auf: 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals" Antwort auf: 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"

#10476055  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Nochmal ganz herzlichen Dank für eure Kommentare gestern Abend; habe ich wirklich gebraucht.  :heart:

Was nun eine weitere Musical-Sendung angeht, da denke ich: eher nicht. Dies waren meine absoluten Lieblingstitel und mehr oder weniger spontan aus der Hüfte geschossen. Ich bezweifle, dass ich etwas ähnliches nochmal hinbekomme. Falls aber wider Erwarten doch, seid ihr die ersten, die es erfahren ;-)

--