Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals" › Antwort auf: 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
sam
pinball-wizard
kalle-wIch bin ein großer Musical Fan, aber die „alten“ sind mir mit Abstand am liebsten.
Was Du sehr eindrucksvoll beweist bzw. mich gerade auch so richtig auf den Geschmack bringst. Wie geschrieben, vor der Sendung war ich noch etwas skeptisch.
Hast du denn ihre Vorankündigung nicht gelesen. Da hat Pat es doch angedeutet, dass sie heute eher die Klassiker spielen wird. .
Habe ich gelesen. Muss zu meiner Schande oder je nach Blickwinkel zu meiner Verteidigung jedoch gestehen, dass meine Kenntnisse zum Thema Musicals alles andere als umfangreich sind. Aber das ist ja das Schöne an diesem Sender – dass man immer wieder neues entdeckt, vorausgesetzt, man ist dafür auch offen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein