Antwort auf: Pink Floyd

#10474735  | PERMALINK

klausk

pink-nice3

themagneticfieldAber ***er Platten landen bei mir in der Regel nie mehr auf dem Plattenteller. Dafür ist mir „solide“, und erst recht „Durchschnitt“ für **1/2 auch zu positiv konnotiert.

Wenn aber ****er Songs enthalten sind….warum nicht?

Genauso ist meine Überlegung, meine Denkweise. Eine Vielzahl von Alben, die ich kenne und selbst im Archiv habe, und das sind wahrlich nicht wenige, habe ich lediglich deswegen, weil sie z. B. nur 1-4 songs enthalten (jeweils im Verhältnis zur Titelanzahl des Albums), die mich ansprechen. Das genau sind halt die Alben dann, die in ihrer Komplettheit lediglich **1/2 bis ***1/2 von mir erhalten. Und da landen bei mir eben auch nur noch diese mich ansprechenden Songs auf dem „Plattenteller“ und der Rest eben nicht oder nie mehr. Würden die  **1/2 und ***er Wertungen noch negativer besetzt sein, dann würden doch die **er und *er Wertungen, die immerhin 2/5 des Bewertungsspektrums ausmachen, wahrscheinlich noch weniger eingesetzt werden. Ich finde, man muss auch von diesen Negativwertungen Gebrauch machen und nicht nur alles ins Mittelmaß bei **1/2 bis *** „einpflegen“.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird