Antwort auf: Puscifer

#10474495  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

foeWelche drei denn? Würde ich mir mal anhören.

„Momma sed“ liebe ich abgöttisch, „Vagina mine“ und „Sour grapes“ sind vor allem als Tracks gewaltig (bei den ersten beiden mag ich allerdings diverse Live-Versionen noch ungleich lieber, weshalb die letzgenannte EP für mich bei Puscifer das Maß aller Dinge ist. Da kommt kaum was ran. Gesonderte Props natürlich auch für die Gastbeiträge von Trent Reznor und Milla Jovovich).

doc-f Ich werde mir Puscifer auch mal näher anhören, da ich Tool und A Perfect Circle sehr mag. Allerdings bin ich total begeistert von „Eat the Elephant“.

Dann kannst Du eigentlich wenig falsch machen. „Eat the elephant“ mag ich auch sehr gerne. Vielleicht einen Tacken zu sauber im Klang hier und da und das eine oder andere Experiment hätte mich auch nicht gestört (abseits vom letzten Track, den ich ja entgegen anderer richtig toll finde), aber ansonsten ist das ein tolles quasi „Comeback“. Kommt allerdings m.E. in keinem Punkt an „Thirteenth step“ heran und bei „Mer de noms“ mag ich speziell den mystischen Sound, das liegt mir auch etwas mehr.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon