Antwort auf: 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures

#10474243  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

demonWo ist @pipe-bowl ? Die Sendung wäre bestimmt was für ihn!

pipe-bowl war sogar später (ab ca. 21:30 Uhr) als stiller Hörer dabei. Die frühen Termine gehen diese Woche nicht, da wir aktiv unseren Schwiegersohn anfeuern, der in diesem Jahr die „Riesenbecker Sixdays“ mitläuft. Ein schon traditionelles Laufevent hier in der Gegend. Da geht es sechs Tage am Stück abends zwischen 18 und 20 Uhr beginnend am letzten Samstag bis Christi Himmelfahrt morgen über Strecken zwischen 20 und 25 km pro Tag mit teils heftigen Berg- und Talstrecken. Gestern war die 4. Etappe.

Als ich zu Hause war, habe ich noch eingeschaltet. Die Sendung von Timo hätte wohl tatsächlich in weiten Teilen meinen Geschmack getroffen. Eventuell komme ich am Wochenende noch dazu, diese nachzuhören. Danke den DJs, die meinen Abend musikalisch haben ausklingen lassen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill