Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Neil Young › Re: Neil Young
kramerWas hat das Album denn mit der 87er Europatournee zu tun? Gar nichts! Bei den Konzerten, die anscheined wirklich exzellent waren, hat er doch massig alte/ältere Stücke gespielt! Wieder da war er in der breiten Öffentlichkeit auch erst mit „Freedom“ und hör mit diesem blödsinnigen „Godfather Of Grunge“-Quark auf.
Natürlich hat er auf den Konzerten massig ältere Stücke gespielt. Aber auch damals neue, vom noch nicht erschienenen (und auch unterschätzten) Life. Natürlich war er erst mit Freedom wieder in der breiten Öffentlichkeit vertreten, aber dadurch kam ja der blödsinnige Godfather Of Grunge-Quark erst auf! Neil Young hat seine Karriere schon öfters ein bisschen zerstört, um später mit einem lauten Knall, auf die große Bühne zurückzukehren. Ich will jetzt nicht angeben, aber von meinen 128 Neil Young-Tonträgern, die ich mein Eigentum nenne, kann ich eigentlich auf keinen einzigen verzichten. Meiner bescheidenen Meinung ist Landing On Water genauso gut wie Mirrorball.
--