Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Tommy Bolin – Teaser › Antwort auf: Tommy Bolin – Teaser
beatgenroll Ich selber würde von den ganzen Jahreslisten und der dann nachgeordneten Einsortierung abraten, aber keiner hört ja auf mich.
Hmm, eine gewisse Struktur ist aber dennoch vonnöten, denke ich. Immerhin reden wir über 56 Jahre Musikgeschichte. Insbesondere die 70er sind jahresmäßig mit über 100 Alben bestückt, die End60er und die 80er sind bei mir auch nicht ohne. Die Neuzeitjahrgänge sind zum Glück etwas moderater gefüllt. Die Jahreslisten sind der Grundstock zur Orientierung. Insgesamt werden bei mir bestimmt so um die 3000 Alben insgesamt gelistet sein. Natürlich kann ich aus dem Stand meine Favoriten markieren. Keine Frage. Der Aufwand wird trotzdem hoch bleiben. Bin mal gespannt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird