Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP 50 Listen › Antwort auf: Eure TOP 50 Listen
Vielen Dank, @downstroke für die ausführlichen Erläuterungen. Das macht Deine Liste nachvollziehbarer.
Mit Metal kann ich persönlich ja ebensowenig anfangen wie mit Rap und Hip Hop der härteren Gangart. Dennoch gibt aus beiden Bereichen Platten, die ich durchaus schätze, wenigstens zum Teil; also eigentlich eher einzelne Tracks. Aber für eine Platzierung in einer TOP 50 Alben Liste reicht das natürlich nicht.
Meine Liste müsste weiter vorne irgendwo stehen. Da die Suche hier ja nicht mehr wirklich funktioniert, werde ich die Tage mal eine aktualisierte Liste posten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!