Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
sorry für so viele editierte beiträge.
ich hab halt echt (bisschen suffen) über die diskussion nachgedacht und was dazu geschrieben.
und kam mir danach einfach selbst zu blöd vor.
ich meine, wenn ich mir das alles durchlese, zieht es einen fast schon von selbst hinein in diesen strudel verquerterter meinungen.
weil ist hier halt so, jeder hat etwas dazu zu sagen. und istbdermassen von dem,was er schreibt, überzeugt, dass er am ende gar nicht mehr weiss, wovon.
fuck, wäre fast auf euren humbug reingefallen und hätte mich fast dazu hinreissen lassen, irgendwas dummes dazu zu schreiben.
bah.
bah.
die diskussion ist aber im grunde wirklich mehr als peinlich, überflüssig und dumm.
ich meine, wie kann man ernsthaft über sowas diskutieren (worum ging es?)?
da sitzen,nwie ich hier mitbekommen habe, tatsächlich ü40-iger an der tastatur und kommen sich beim schreiben ihres pathetischen oralen durchfalls vor wie gott in frankreich.
nichts gegen diskussionen mit gehalt, aber das hier findet doch echt nur statt, weil man gelangweilten hirnis einen internetzugang geschaffen hat und ein steriles umfeld, in dem sie glauben, so etwas wie eine meinung haben zu d ü r f e n.
ok, ich hab mich hier halt auch engemeldet (warumauchimmerichwarbesoffsn) aber ey…nein…ey…nein…echt nicht…
euer gelaber macht mich aggressiver als 93746683 aggro berlin tracks ohne scheiss das kann sich ja keine geben
kollegah war mal cool, das ist lange her,nund von farid hab ich noch nie was gehört
punkt und jetzt ist die ganze sache hier gegessen
da schmelz ich hin
zuletzt geändert von poisoningpigeons
--