Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Neil Young › Re: Neil Young
Am besten trifft es wohl, wenn ich meine kurze aber heftige Affäre mit Neil als „Infektion“ bezeichne. Hat der Überträger einen besonders fies ansteckenden Virusstamm angeschleppt, kann es einen schlimm erwischen, aber meist wird man es ohne grössere Folgeschäden wieder los…
Obwohl, eine Macke ist mir davon geblieben – ich find Gibson Les Pauls seither schweinös sexy. Erklär mir einer, was das soll! :lol:
Ich verstehe es zum Teil. Partnerschaft bedeutet auch Kompromisse. Ich höre auch New Age Sachen, weil es meiner Frau sehr gut gefällt. Aber so ganz umsteigen könnte ich nicht.
Nun, „umgestiegen“ bin ich ja nicht, Rockmusik hör ich schon seit frühester Jugend am allerliebsten. Sowas kommt bei mir auch gar nicht in Frage, hört mein Männe doch bevorzugt Bollywood-Soundtracks und Banghra – und fieses Chartfutter der rhythmischen Sorte. Er ist immerhin entschuldigt, in Indien wächst man nun mal mit solchem Zeug auf… :-o
--