Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10467997  | PERMALINK

latho
No pretty face

sonny@latho: Jep, nachdem der pflichtbewusste andere Cop die Musik bei der Ankunft von Bosch runterfuhr.
Mir gefiel die Staffel wieder gut. Ich sehe alle Staffeln zwischen **** und ****1/2.
Was ich aber echt nicht verstanden habe: Was sollte dieser ganze Aufwand wegen des Koreatown Killers? Schön, dass Ernie und Bert den ‚geschnappt‘ haben (ich mag die beiden Figuren als Comedyspot sehr gern), aber wozu der ganze Aufwand? Der lief bzw. fuhr ja schon in Staffel 3 rum. Soll das dem Zuschauer zeigen, wie banal Fälle sich manchmal lösen?

So eine Art Joseph-Wambaugh-/Elmore-Leonard-Homage vielleicht, ich habe auch gelacht. Ich vermute aber, dass wird in den nächsten Staffeln noch eine Rolle spielen – entweder etwas, was der Killer seinem Opfer wegnahm oder seine Knarre.
Ja, von den Sternen her sehe ich die Staffeln ähnlich gut. Die erste ist vielleicht noch sehr knapp * * * *, die anderen sind locker drüber. Von den Dialogen und der Anlage der verschiedenen Handlungsstränge die beste Cop-Serie, die momentan läuft, man merkt, dass da The-Wire-Veteranen mitmachen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.